DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

So machst Du es mit Deinem Huhn richtig

Das heutige Chinaprodukt bringt endlich eine Lösung für ein Problem, das die meisten noch gar nicht hatten.

Denn jeder, der Hühner besitzt, hat sich sicherlich schon oft gefragt, wie man mit einem Huhn richtig Gassi geht.
Es kann ja nicht sein, dass man dem Huhn einfach eine Schnur um den Hals bindet. Da wäre ja die Gefahr viel zu groß, dass das Huhn dann so endet, wie die Flattermänner einst bei Witwe Bolte.

Der tierschutzgerechte Umgang mit einem Huhn ist ausschließlich gegeben, wenn Du die hier gezeigte Hühnerleine anwendest.

Ich bin auf Deinen Kommentar gespannt. Wie gehst Du mit Deinem Huhn Gassi?

Bildquellen

  • huhnleine: Aliexpress

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 44 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 17. April 2023 | Peter Wilhelm 17. April 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content