Ich ging mit 11 Jahre zu einem Schreiner wo ich für mein erstes Mofa Geld verdiente. Wollte Schreiner Lernern aber der Betrieb gin in Konkurs, dan kamm für mich eine Bodenlegerlehre in frage aber merkte schnell, das die Knie nicht mitmachten.
Dan machte ich eine Lehre als Strassenbauer und Arbeitet noch ein paar Jahre auf diesem sektor und da mehrkte ich es gibt noch aderes als der Bau und ich gin in den Aussendiest wo es mir gut gefählt, aber mein vergangenheit hollt mich immer wieder ein vorallem auf Weinachtszeit wen die Leute von Familie erzählen, dan werde ich Traurig und weis machmal nicht wie ich aus dem Loch komme.
Mit 45 Jahren habe ich mich noch gewagt die Handelsschule zu machen und da merkte ich das ich noch Legostäniker bin, aber ich habe meine Stärke endeckt ich sehe sofort zusammenhänge ist auch kein fehler.
Hashtags:
Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:
Der Buchautor und Publizist schreibt hier über Technik, Produkttests, und Service. Hier erscheinen auch seine Satiren und Gedanken über dies und das. Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht an Allerheiligen geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg. Mehr über ihn gibt es hier. Kontakt: über das Kontaktformular.