DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Schieß Dir doch ins Gesicht!

Schieß Dir doch ins Gesicht! Mit diesem zweifelhaften Kosmetikprodukt aus China soll man sich Flüssigkeiten unter die Gesichtshaut schießen.

Sie sieht trotz ihrer weißen Farbe schon recht martialisch aus, die Kosmetikpistole der weltbekannten Hinterhoffabrikation AOKO. Aber Sinn und Zweck dieser „Waffe“ ist es nicht, andere Menschen zu verletzen oder zu töten. Vielmehr dient dieses Gerät dazu, dass man sich aus einer oben angebrachten Spritze kosmetisch wirksame Flüssigkeiten mit Nadeln unter die Gesichtshaut schießt. Das Ganze dient der Hautpflege, der Verjüngung und der Faltenentfernung. Wer’s glaubt!

Auf jeden Fall stelle ich es mir sehr problematisch vor, wenn ein solches Gerät in Laien*innen-Händen ohne weitere Vorkenntnisse am lebenden Objekt eingesetzt wird. Ich befürchte, dass man damit bleibenden Schaden und bedenkliche Entzündungen, sowie Wundinfektionen bewirken kann.

Damit, wenn man schon keine Ahnung hat, nichts schiefgehen kann, sollte immer die Anleitung sorgfältig zurate gezogen werden. Aber bei solchen Produkten aus dem Shop aliexpress steht immer zu befürchten, dass die Ware selbst und auch die Anleitung lediglich mit chinesischen Schriftzeichen beschriftet ist.

Immerhin gibt der Hersteller gleich online eine kleine Einführung in die hochkomplexe Thematik:

Titan Kristall Injektion pistole Haut verjüngung Falten entfernung Anti-Aging-Schönheits maschine keine Nadel Mesogun Hautpflege-Tool

Vanadium Titan Nadel freie Mes other apie Pistole (Mesogun) nimmt fortschritt liche Verarbeitung stech no logie, um eine Innovation auf dem Injektor zu machen. Anders als Mes other apie pistolen, die Nadeln verwenden, verwenden wir einen Mikrochip mit mehreren Stiften, um Ernährung und Essentials zu liefern, die unter hohem Druck der Pistole zur subkutanen Schicht erreicht werden können. Ohne die Notwendigkeit der Operation und Anästhesie, schmerzlos und Sicherheit.

Super Wasser auffüllung, feuchtigkeit spendend und aufhellend, Hautre generation, Hauts traffung und Aufhellung, Falten entfernung. Klein, tragbar und bequem zu bedienen, perfekt für den Heimgebrauch.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 29. Dezember 2022 | Peter Wilhelm 29. Dezember 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content