Nicht am Kabel ziehen!

Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon zu irgendjemandem gesagt habe: „Zieh das Kabel am Stecker aus der Dose/Buchse und nicht am Kabel!“
Die Leute, die das machen, schauen einen dann an, als sei man rückständig, doof oder zu alt für diese Welt.

Aber bitte: So sieht das aus, wenn man das macht:

Bißchen zu nah rangegangen mit der Kamera, sorry.
Bißchen zu nah rangegangen mit der Kamera, sorry.

Ich sehe noch, wie der Mitarbeiter mal wieder das Ladekabel für sein iPhone am Draht aus dem Telefon zieht und sage meinen o.g. Spruch. Was ernte ich? Ein: „Das mach ich immer so. Ist noch nie was passiert.“


Anzeige




Am nächsten Tag heißt es dann mit betrübtem Gesicht: „Ey, irgendwie lädt mein iPhone nicht mehr richtig. Scheiß Akku!“

Nee, nix Scheiß-Akku; Scheiß Kabelrausreißen!


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.