-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Nicht am Kabel ziehen!

Nicht am Kabel ziehen!

Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon zu irgendjemandem gesagt habe: „Zieh das Kabel am Stecker aus der Dose/Buchse und nicht am Kabel!“
Die Leute, die das machen, schauen einen dann an, als sei man rückständig, doof oder zu alt für diese Welt.

Aber bitte: So sieht das aus, wenn man das macht:

Bißchen zu nah rangegangen mit der Kamera, sorry.

Bißchen zu nah rangegangen mit der Kamera, sorry.

Ich sehe noch, wie der Mitarbeiter mal wieder das Ladekabel für sein iPhone am Draht aus dem Telefon zieht und sage meinen o.g. Spruch. Was ernte ich? Ein: „Das mach ich immer so. Ist noch nie was passiert.“

Am nächsten Tag heißt es dann mit betrübtem Gesicht: „Ey, irgendwie lädt mein iPhone nicht mehr richtig. Scheiß Akku!“

Nee, nix Scheiß-Akku; Scheiß Kabelrausreißen!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
ManageWP ein Tor für Spam? Die Porno-Mafia schlägt zu

ManageWP ist eigentlich eine praktische Sache. Man kann bei diesem Dienst seine ganzen Wordpressblogs eintragen...

Schließen