Mr. Proper jetzt auch für Schwarze

niger


Anzeige




Bei diesem Preisschild fragt man sich unwillkürlich, wofür dieses Reinigungssäftlein gedacht ist.
Nimmt man es für die Reinigung schwarzer Flächen?
Stammt eine der geheimen Ingredienzien aus dem Fluß Niger?
Oder hat das etwa einen rassistischen Hintergrund? Ist es ein Reinigungsmittel das speziell von Afrikanern verwendet werden soll? Oder soll man damit Dunkelhäutige reinigen?

Alles das bleibt ein Geheimnis, wir werden es nicht ergründen können.
Ein steht jedoch fest: Derjenige, der das Schild ausgedruckt hat, hat nicht richtig nachgedacht, sonst wären ihm die Buchstaben „Allzweckrei-“ nicht verloren gegangen.


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



2 thoughts on “Mr. Proper jetzt auch für Schwarze

  1. Da hat jemand einfach nur die falsche Fontgröße für die zweite Zeile gewählt und dann nicht gemerkt, daß, weil das ganze „rechtsbündig“ geschrieben wurde, der Anfang von Wort fehlt.

    Passiert halt, wenn man nicht mehr darauf achtet, ob das was aus dem Drucker kommt auch das ist, was man haben wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.