Start Satire Mr. Proper jetzt auch für Schwarze
  • Mr. Proper jetzt auch für Schwarze

    2 Min.Lesezeit
    2
    0

    niger

    Bei diesem Preisschild fragt man sich unwillkürlich, wofür dieses Reinigungssäftlein gedacht ist.
    Nimmt man es für die Reinigung schwarzer Flächen?
    Stammt eine der geheimen Ingredienzien aus dem Fluß Niger?
    Oder hat das etwa einen rassistischen Hintergrund? Ist es ein Reinigungsmittel das speziell von Afrikanern verwendet werden soll? Oder soll man damit Dunkelhäutige reinigen?

    Alles das bleibt ein Geheimnis, wir werden es nicht ergründen können.
    Ein steht jedoch fest: Derjenige, der das Schild ausgedruckt hat, hat nicht richtig nachgedacht, sonst wären ihm die Buchstaben „Allzweckrei-“ nicht verloren gegangen.

    Mehr verwandte Artikel laden

    2 Kommentare

    1. Lochkartenstanzer

      23. Oktober 2013 at 17:39

      Da hat jemand einfach nur die falsche Fontgröße für die zweite Zeile gewählt und dann nicht gemerkt, daß, weil das ganze „rechtsbündig“ geschrieben wurde, der Anfang von Wort fehlt.

      Passiert halt, wenn man nicht mehr darauf achtet, ob das was aus dem Drucker kommt auch das ist, was man haben wollte.

      Antwort

    2. Daniel

      27. Oktober 2013 at 22:05

      wenn ich tatsächlich eine mr proper flasche mit einem farbigen mr proper im regal vorfinden würde, wäre der reiniger aber sowas von im einkaufswagen gelandet.

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Toll für Kids! Lange Akkulaufzeit! Ohne Vertrag! PAPERBOOKS

    In meinem heutigen YouTube-Video zeige ich ein total geiles Gadget. Du kannst damit Wissen…