Diese Supportanfrage habe ich soeben an Medisana gestellt. Mal sehen, was das Unternehmen sich einfallen lässt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem Update der VitaDock-Applikation für das iPhone4 von Version 1.20 auf Version 1.21 funktioniert die VitaDock-App nicht mehr und stürzt ständig ab.
Das ist nicht nur ärgerlich und lästig, sondern für mich auch lebensbedrohlich!
Man kauft sich doch kein 100 Euro teures Messgerät und bezahlt sündhaft teure Messtreifen, damit das Gerät dann nach einem fast automatisch ablaufenden Update unterwegs auf einmal nicht mehr funktioniert.
Diabetiker, vor allem die insulinpflichtigen, sind auf die zuverlässige ständige Verfügbarkeit ihres Messgerätes angewiesen.
Im Übrigen ist das Abstürzen der VitaDock-Version 1.21 weder ein Einzelfall, der nur bei mir vorgekommen ist, noch ist die Ursache in meinem iPhone zu suchen.
So etwas darf nicht vorkommen!
Die von Ihnen vertriebenen Produkte sind keine Spielzeuge und die Software ist keine Spaß- und Freizeit-Applikation. Vielmehr sollen Ihre Geräte schwer erkrankten Menschen dabei helfen, nicht in einen lebensbedrohlichen Zustand zu kommen!
Mit freundlichem Gruß …
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden