Quatsch aus dem Netz

Ich identifiziere mich als Marienkäfer

Kaefer

Heute kannst Du ja alles sein. Als Mann kannst Du Frau sein, als Frau kannst Du Mann sein; und wenn es Dir danach gelüstet, kannst Du Dich auch offiziell als diverses Toastbrot identifizieren.

Und niemand darf was sagen.

Was waren das noch für grausame, dunkle Zeiten, als Menschen, die sich als Thermoskanne oder Fuchs fühlten, eine ärztliche Behandlung erfuhren; schrecklich!
Heute können sich die Toastbrot-Füchse das vermutlich auch noch in den Pass eintragen lassen und können jeden verklagen, der sie nicht mit Marmelade beschmiert oder Füchsisch mit ihnen redet.

Werbung

Für diejenigen, die sich als Marienkäfer identifizieren und es trotz aller Anstrengung nicht schaffen sich einen Chitinpanzer wachsen zu lassen, gibt es bei Aliexpress das entsprechende Käfer-Outfit.

Bildquellen:
  • kaefer3: Aliexpress


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , , , ,

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 30. Januar 2024 | Peter Wilhelm 30. Januar 2024

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches