Sonstige Produkte

Einhell Garagentorantrieb BGT 63

Einhelltrafo

Ich berichtete vor wenigen Tagen vom defekten Trafo eines neuen Einhell-Garagentorantriebs.
Das Zuleitungskabel war direkt am Trafo, also dort, wo man als Anwender gar nicht hin kommt, aufgeschlitzt und die inneren Kabel lagen frei.
Bei dem Gerät handelte es sich um Neuware, die im versiegelten Originalkarton geliefert wurde.
Einhell ließ sich nur zu der Stellungnahme bewegen, die Beschädigung könne nur durch mehrfaches Ein- und Ausbauen entstanden sein.
Das ist uns unerklärlich, da wir das nicht getan haben.

Auf weitere Nachfrage gibt Einhell an, daß es sich bei diesem Garagentorantrieb um ein seit 4 Jahren auslaufendes Modell handelt und man derzeit auch keine Garagentorantriebe mehr im Portfolio habe.

Uns hat man heute einen kostenlosen Ersatztrafo zugesandt.

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

In der Rubrik „Sonstige Produkte“ besprechen wir allerlei Produkte aus allen Bereichen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 3. Februar 2020 | Peter Wilhelm 3. Februar 2020

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches