Jetzt scheißen sich die Köter schon gegenseitig in den Hof
Seine Großartigkeit, der fragwürdige König des Osmanische Großreiches, der von Allah Geliebte, Großwesir des asiatischen Kontinents, seine Heiligkeit Kalif Recep Tayyip Erdoğan dreht anscheinend jetzt völlig ab. OK, es ist eigentlich nur eine weitere Klagen wegen Majestätsbeleidigung, die sich zu den über 2.000 gesellt, die er mittlerweile am Laufen hat. Insofern: scheiß drauf!
Das Pikante an der neusten Geschichte ist jedoch der Beklagte: Es ist kein Geringerer als der Verleumdungsgroßmeister und Jauchenkübel-Ausschütter Mathias Döpfner, seines Zeichens Vorstandschef des Medienkonzerns Axel Springer, der übelsten journalistischen Kloake seit dem Völkischen Beobachter.
Die übelste journalistische Kloake seit dem Völkischen Beobachter.
Bei der Klagewut des türkischen Hulk, drängt sich der Verdacht auf, dass dieser wohl unter dem Tourette-Syndrom leidet.
Andere Betroffene schreien z. B. in der Straßenbahn auch schon mal unvermittelt „Ficken“, sind aber ansonsten relativ unauffällig.
Erdoğan zieht eben vor den Kadi – in der Causa Jan Böhmermann mit kräftiger Unterstützung von Bundeskanzlerin Angela Merkel, die sich auf Anraten Steinmeiers jetzt Aishe Mergül nennt und ihrem schemenhaften Schatten Prof. Joachim Sauer schon mal angeraten hat, sich bei Gelegenheit beschneiden zu lassen.
Und jetzt wird’s richtig geil: Die Kanzlerin ist wegen Erdoğans neuen Tourette-Attacke nämlich nun dermaßen in den Arsch gekniffen, das glaubt man ja gar nicht.
Die Solidarität Döpfners hat der arme Böhmermann wirklich nicht verdient.
Denn eigentlich müsste sie jetzt erneut von dem seltsamen Ermächtigungsgesetz Gebrauch machen, da Döpfner sich unaufgefordert mit Böhmermann solidarisiert hat – übrigens eine ekelerregende Freundlichkeit, die der arme Jan nun wirklich nicht verdient hat.
Anyway: Hetzt Frau Merkel nun also wirklich Dr. Peter Frank, den Generalbundesanwalt auf Döpfner, quasi auf einen Köter, der einem anderen Köter in den Hof geschissen hat? Also Mutti, was machst’e nun? Wir bleiben gespannt.
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden