DIREKTKONTAKT

TV Film Medien

Der Rudi ist tot!

Tja, jetzt hat er es geschafft. Rudi Carell ist im Alter von 71 Jahren gestorben. Krebs hat er gehabt.

Meine Güte, was war das früher für ein Ereignis, wenn Samstagabend eine seiner Shows ausgestrahlt wurde. Genauso wie beim Ohnsorg-Theater versammelte sich dann die ganze Familie vor dem Fernseher und wir schauten mehr oder weniger begabten Kandidaten dabei zu, wie sie läppische Spielchen machten, um sich dann „das wäre ihr Preis gewesen“ reich beschenken zu lassen.
Ich weiß gar nicht, wie viele Shows er gemacht hat, jedenfalls konnte man von ihm halten, was man wollte, es war immer gute Fernsehunterhaltung. Mehr hat er auch gar nicht gewollt, nämlich uns zu unterhalten.
Manchmal ging er uns auch auf den Keks, wie alles, was man schon lange hat. Aber unter dem Strich kann ich nur sagen: Danke Rudi, war ’ne schöne Zeit mit Dir!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

TV – Film – Medien

Alles über Movies, Serien, Stars und Sternchen, Schauspieler und Fernsehen im Allgemeinen und die Medienlandschaft.

Lesezeit ca.: 59 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Dezember 2015 | Peter Wilhelm 28. Dezember 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


2
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content