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ServiceWüste

Das ärgert mich: Keine Reaktion vom Hotel und Booking.de

Drei Slide03

Ich hatte ja in diesem Beitrag hier darüber geschrieben, daß ich für meinen Aufenthalt in Dresden zwei Doppelzimmer gebucht und bezahlt hatte. Bekommen hatten wir jedoch nur die günstigen Einzelzimmer.

Daraufhin hatte ich das Hotel „City Hotel Dresden“ und den Online-Buchungsdienst „booking.de“ angeschrieben.

Auch bei Tripadvisor hatte ich eine entsprechende Bemerkung in die Hotelbewertung geschrieben.
Und nur dort, wo und weil alle das sehen können, erfolgte eine Reaktion des Hotels.

Per Mail kam bis jetzt weder eine Antwort von booking.de, noch vom Hotel.
Erwartet hätte ich neben einer Entschuldigung (auch für das offenbar nicht ordentlich gereinigte Zimmer) auch eventuell einen Gutschein oder so etwas in der Art.

Schade eigentlich. Denn schief gehen kann überall mal was, man muß dann nur dazu stehen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

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ServiceWüste

In der „Servicewüste“ navigieren wir durch die oft trockenen Landschaften des Einzelhandels, der Behörden und des Online-Shoppings, wo Kunden sich vernachlässigt oder ungerecht behandelt fühlen. Diese Rubrik beleuchtet prägnante Beispiele solcher Erfahrungen. Doch es geht nicht nur um Kritik: Wir heben auch jene Oasen hervor, wo Unternehmen sich durch außergewöhnlich guten Service abheben und beweisen, dass eine „Servicewüste“ nicht die Norm sein muss.

Entdecken Sie mehr darüber, wie einige Marken es schaffen, in einer Welt voller Herausforderungen positiv aufzufallen.

Lesezeit ca.: 52 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 9. Juni 2016

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