DIREKTKONTAKT

Quatsch aus dem Netz

Bummbumm aufgeblasen

Eine klappbare Spielzeugpistole zum Verschießen von kleinen Gumminupsies gibt es bei Amazon.

Nun versuchen die asiatischen Händler ja alles, um uns potentiellen Käufern ihre Produkte so schmackhaft wie möglich zu machen. Das sei ihnen auch erlaubt, denn das ist ja eine der grundlegenden Eigenschaften des werbenden Handelns.
Aber oft genug, und davon schreibe ich ja in dieser Serie hauptsächlich, schlagen die Chinesen beim Anpreisen ihrer Waren über die Stränge.

In diesem Fall schaue Dir bitte die Abbildung oben an und betrachte bitte, wie läppisch und strunzdumm die Spielzeugpistolen stark vergrößert in das Foto hineinkopiert wurden.

Tatsächlich kann man das Produkt zusammenklappen, es sieht dann in etwa aus, wie ein Smartphone. Von der Größe her ist es eher für Kinderhände gedacht.

Bildquellen

  • bummbumm: Amazon

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 53 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 31. Mai 2023 | Peter Wilhelm 31. Mai 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content