Quatsch aus dem Netz

Brüste hier andrücken

Press Tt

T-Shirts finden wir bei AliExpress in Hülle und Fülle. Auch lustige mit tollen Aufdrucken.

Das Shirt, das ich Euch heute vorstellen möchte, ist für Biker gedacht, die auf ihrer Maschine hinten noch ein Mädchen bzw. eine Frau mitnehmen.

Manche Motorradfahrer finden es bestimmt lustig, dass hinten auf dem Shirt zwei Zielscheiben aufgedruckt sind, mit der Aufforderung, die „Sissy“ möge exakt dort ihre Brüste aufdrücken, wenn sie sich bei rasanter Fahrt an den Fahrer klammert.

Werbung

Okay, so weit, so lustig.

Aber die Chinesen übertreiben es mal wieder und müssen auch noch eine Erklärung mitliefern, wie das Andrücken der Brüste korrekt zu handhaben ist:

Ich finde, das hätten sie sich sparen können.

Bildquellen:
  • press-tt: aliexpress


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 16. März 2023 | Peter Wilhelm 16. März 2023

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches