Heute hatte das Dreibeinblog Gelegenheit mit Gewerkschaftsfunktionär Ralf Wumpe aus Föritz an der Unterober zu sprechen. Dreibeinblog: Drei oder vier Streiks innerhalb kürzester Zeit hintereinander. Meinen Sie nicht, daß sie
Sie haben Rat gefunden? Wir konnten Ihnen helfen? Dann zeigen Sie sich doch erkenntlich:
Sowas braucht keiner!
Pack Dir Öl in den Tank!
Das Verbrenneraus wurde beschlossen, ohne dass die deutsche Automobilindustrie in der Lage wäre, bezahlbare Elektroautos in ausreichender Menge liefern zu…