Quatsch aus dem Netz

Sauber muss die Katze sein

Waschmaschine

Katzen gelten ja als reinliche Tiere. Manche putzen sich den ganzen Tag. Doch ab und zu kann es vorkommen, dass sich auch ein Stubentiger als kleiner Dreckspatz entpuppt.

Hiergegen hilft diese Katzenwaschmaschine aus China. Man steckt die schmutzige Katze einfach in die Maschine, füllt Waschpulver und natürlich auch Weichspüler ein und wäscht die Katze im Schongang sauber.

Oder?

Werbung

Nein, das ist natürlich Quatsch.

Tatsächlich handelt es sich bei dem abgebildeten Apparat um ein hochmodernes Katzenklo. Helge Schneider hätte seine wahre Freude daran.

Dieses Katzenklo soll vollautomatisch funktionieren und es der Katze auch bei längerer Abwesenheit seiner Halter ermöglichen, hygienisch einwandfrei ihr Geschäft zu erledigen.

Es gibt allerdings auch allerlei YouTube-Videos, in denen von Problemen mit solchen selbstreinigenden Klos berichtet wird. Wie man es richtig macht, beschreibt dieser Anleitungs-Film:

Bildquellen:
  • waschmaschine: Ali


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:
Kategorie: Quatsch aus dem Netz

Produkte, die die Welt nicht braucht?

Bei meiner täglichen Reise durch das World Wide Web stoße ich oft auf Produkte, die meiner persönlichen Meinung nach die Welt nicht benötigt. Oft finde ich diese Geschmacksverirrungen, lustigen Produkte und auch Verschreiber auf asiatischen Plattformen; aber nicht nur. Ich empfehle ausdrücklich weder, diese Produkte zu kaufen, noch es bleiben zu lassen.


alle Artikel dieser Kategorie >>
Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 12. März 2025

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches