Neckar, der Pegel fällt – Fotos vom Hochwasser 03.06.2013

So sah der Neckar heute Mittag gegen 12.00 Uhr in Höhe der Fähre Neckarhausen aus.
Vom Straßenschild mit dem Papierkorb reckt der Papierkorb gerade noch sein „Köpfchen“ aus dem Wasser; gestern stand das Wasser noch um einiges höher:

neckarufer03062013

Der Uferpfad ist völlig im Wasser verschwunden, ein Schwan zieht seine Bahnen:

neckarufer-01-03062013

Doch heute Nachmittag um 16 Uhr, also nur 4 Stunden später, sieht es beiden Stellen so aus:


Anzeige




neckarufer-02-03062013

Am Papierkorb zieht im schlammigstinkigen Morast schon eine Radfahrerin ihre dünne Spur.
Und der Uferpfad, wo mittags noch der Schwan schwamm, zeigt sich jetzt so:

neckarufer-03-03062013

Panoramafoto Fähre Neckarhausen große Ansicht durch Anklicken
Panoramafoto
Fähre Neckarhausen
große Ansicht durch Anklicken

Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.