Start Allgemein Neckar, der Pegel fällt – Fotos vom Hochwasser 03.06.2013
  • Neckar, der Pegel fällt – Fotos vom Hochwasser 03.06.2013

    So sah der Neckar heute Mittag gegen 12.00 Uhr in Höhe der Fähre Neckarhausen aus.
    Vom Straßenschild mit dem Papierkorb reckt der Papierkorb gerade noch sein „Köpfchen“ aus dem Wasser; gestern stand das Wasser noch um einiges höher:

    neckarufer03062013

    Der Uferpfad ist völlig im Wasser verschwunden, ein Schwan zieht seine Bahnen:

    neckarufer-01-03062013

    Doch heute Nachmittag um 16 Uhr, also nur 4 Stunden später, sieht es beiden Stellen so aus:


    Anzeige




    neckarufer-02-03062013

    Am Papierkorb zieht im schlammigstinkigen Morast schon eine Radfahrerin ihre dünne Spur.
    Und der Uferpfad, wo mittags noch der Schwan schwamm, zeigt sich jetzt so:

    neckarufer-03-03062013

    Panoramafoto Fähre Neckarhausen große Ansicht durch Anklicken
    Panoramafoto
    Fähre Neckarhausen
    große Ansicht durch Anklicken

    -Anzeige- Neckar, der Pegel fällt - Fotos vom Hochwasser 03.06.2013

    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    • Rademacher HomePilot 2 – Test – Teil 1-

      Inhalt1 Rademacher HomePilot 2 Test2 Lieferumfang3 Zentraleinheit HomePilot 2 einsatzfähig…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Drohnenversicherung Risiko der Doppelversicherung

    Leserfrage: Ich habe einen MavicPro geschenkt bekommen und möchte nun starten. Meine Frage…