ServiceWüste

UPDATE Mail Problem: behoben

Symbole für verschiedene Kontaktmöglichkeiten

Seit einigen Tagen plagt mich ein Problem mit dem Versand und Empfang von Mails.
Das ist im Verlauf einer Woche immer schlimmer geworden.

In immer kürzeren Abständen konnte sich mein Mailprogramm (Apple-Mail) nicht mehr mit dem Mailserver verbinden, und ich musste immer wieder den Benutzernamen und das Passwort für den Mailserver eingeben.
Ich bin diesbezüglich am Ende meines Lateins. Ich habe alles probiert, Nutzer neu angelegt, Rechte neu vergeben, neue Passwörter gesetzt, aber es bleibt dabei, seit Freitag bekomme ich keine Mails mehr.

Das ist für mich natürlich eine mittlere Katastrophe, da meine E-Mail-Adresse bei Hunderten Kontakten bekannt und bei denen auch abgespeichert ist. Ich habe keine Ahnung, wie lange der Zustand anhält, und wie ich das repariert bekomme.

Werbung

Bis dahin habe ich die Kontaktformulare auf meine alternative Mailadresse peter774@gmail.com umgestellt. Über diese Adresse bin ich auch erreichbar.

Bildquellen:
  • contact-4017260_640: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

ServiceWüste

In der „Servicewüste“ navigieren wir durch die oft trockenen Landschaften des Einzelhandels, der Behörden und des Online-Shoppings, wo Kunden sich vernachlässigt oder ungerecht behandelt fühlen. Diese Rubrik beleuchtet prägnante Beispiele solcher Erfahrungen. Doch es geht nicht nur um Kritik: Wir heben auch jene Oasen hervor, wo Unternehmen sich durch außergewöhnlich guten Service abheben und beweisen, dass eine „Servicewüste“ nicht die Norm sein muss.

Entdecken Sie mehr darüber, wie einige Marken es schaffen, in einer Welt voller Herausforderungen positiv aufzufallen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 12. November 2022

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches