Wenn Du gesunde Füße hast, sei dem Schöpfer dankbar! Grundsätzlich wird den Füßen zu wenig Aufmerksamkeit zuteil. Das rächt sich oft im Alter.
Vor allem Frauen sind davon betroffen. Zu hohe und zu enge Schuhe, getragen weil es chic ist, führen zu schwerwiegenden Deformierungen der Füße, die sich erst im Laufe der Zeit einstellen und dann sehr schmerzhaft und unschön sind.
So gesehen ist der augenblickliche Trend zum Sneaker aus fußorthopädischer Sicht zu begrüßen.
Wenn Du aber nun mit aller Gewalt so aussehen möchtest, als ob Du Füße hättest wie ein Rhinozeros oder ein zwölfbeiniger Walfisch, dann dürften diese grottenhäßlichen Schuhe aus Fernost ganz sicher etwas für Dich sein.
Viele Menschen werden mit deformierten Füßen geboren und bekommen dann von orthopädischen Schuhmachern Spezialschuhe angepasst, die ihnen ein Stehen und Laufen ermöglichen. Eine gute Sache, die aber nicht immer in optisch ansprechendem Schuhwerk resultiert.
Aber in diesem Fall muss man einfach akzeptieren, dass es so ist, wie es eben ist.
Weshalb aber jemand freiwillig Schuhwerk anzieht, dass ihm/ihr eine absolut ungesunde Fußstellung aufzwingt, und dann auch schon scheiße aussieht, übersteigt meine Vorstellungskraft.
- klump2: ali
- klump: ali
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden