Da bin ich platt! Was hatte ich manchmal schon für Zuchteleien mit irgendwelchen Ebay-Verkäufern, die unterhalb der Seriositätsgrenze agierten. Nie habe ich bei Ebay Recht bekommen.
Doch jetzt hatte ein Anbieter einen Artikel bei Ebay eingestellt und wollte den angeblich binnen weniger Tage aus Trebur/Deutschland liefern.
Es kam aber keine Ware, obwohl ich direkt per PayPal bezahlt hatte.
Auf Nachfrage gab der Verkäufer dann in schlechtem Deutsch und in einer mit chinesischen Schriftzeichen geschmückten Nachricht via Ebay an, daß er noch 14 Tage brauche, weil der Artikel so stark nachgefragt wäre.
Gut, ich stimmte zu, noch 14 Tage zu warten.
Inzwischen hatte sich der Ebay-Käuferschutz eingeschaltet und automatisch einen Fall eröffnet.
Dann kam eine Mail, daß es nochmals 14 Tage dauern soll und da habe ich dann den Käuferschutz in Anspruch genommen.
Und siehe da, heute wurde mir der volle Kaufpreis zurückerstattet.
A) Geht doch!
B) Müsste immer so sein!
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden