#ss#

Deine Unterstützung

Zurück zur Startseite
Deine Unterstützung


DEINE UNTERSTÜTZUNG IST WICHTIG

Hallo,

ich heiße Peter Wilhelm und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Heidelberg. In den vergangenen Jahren habe ich mehr als 10.000 Textbeiträge in meinem Bestatterweblog.de veröffentlicht. Hinzu kommen nochmal 5.000+ Artikel im Dreibeinblog.de.

Seit einigen Jahren bin ich auch YouTuber und offizieller YouTube-Partner. Auf YouTube habe ich schon hunderte von Videos veröffentlicht. Diese findest Du beispielsweise unter https://www.youtube.com/user/mrdreibein.

​Außerdem habe ich schon viele schöne Bücher veröffentlicht:

- Zum Hieressen oder zum Mitnehmen?
- Gestatten, Bestatter! Geschichten die das Sterben schrieb
- Gestatten, Bestatter! Bei uns liegen Sie richtig
- Darf ich meine Oma selbst verbrennen?
- Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich

Viele dieser Bücher sind Kult und standen auf der Bestsellerliste. Einige wurden in andere Sprachen übersetzt.

Nun möchte ich in Zukunft weitere Bücher auf den Markt bringen. Diese sollen aber im Eigenverlag und auch als günstiges E-Book erscheinen. In Arbeit ist der Thriller "Süße Tropfen des Todes". Außerdem arbeite ich an dem Roman "Die Fee der Nacht" und an dem Thriller "Fleisch - Ein Odenwaldthriller".

Darüberhinaus habe ich ganz viele Ideen für neue YouTube-Videos

Damit ich alle diese Pläne verwirklichen kann, benötige ich Unterstützung. Und die kannst Du mir geben!

Du könntest mich mit einer Spende unterstützen

Du kannst ganz bequem und sicher PayPal nutzen. Klicke dazu einfach auf den Button. PayPal kannst Du auch ohne PayPal-Account und mit allen gängigen Bank- und Kreditkarten verwenden.

Deine Unterstützung

Du kannst per Überweisung spenden

Du magst kein PayPal? Kein Problem. Dann mache es, wie viele andere und frage mich nach meiner Bankverbindung. Klicke einfach auf den unteren Knopf und schon teile ich Dir meine Bankverbindung mit. Vielen Dank!

Das Tollste kommt noch: Werde Patron!

Bei Patreon kannst Du Sponsor meiner Arbeit werden. Du kannst Dich für eine regelmäßige Unterstützung ab 1 $ im Monat entscheiden. Dafür bekommst Du tolle Vorteile bis hin zu VIP-Karten für einen meiner Auftritte. Außerdem nimmst Du an tollen Verlosungen teil. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich als Sponsor in meinen Videos nennen lassen. Komm doch mal bei Patreon vorbei und sei auch Du dabei! Es lohnt sich!