#ss#

Be prepared!

Heute in 5 Monaten ist Heiligabend!

mehr lesen

Ich finde Online-Auktionen Scheiße

Ich finde Online-Auktionen deshalb Mist, weil: man dort oft betrogen wird dort viel zu viele Profihändler unterwegs sind man dort Ramschware angedreht bekommt einen dort die größten Deppen bewerten dürfen der Betreiber einem bei Problemen überhaupt nicht hilft der Betreiber

mehr lesen

Geiz ist Geil!

Wir werden ja sowieso verarscht und das ohne Ende. MediaMarkt und SATURN liefern sich anscheinend einen gnadenlosen Konkurrenzkampf, gehören aber in Wirklichkeit zu einem einzigen Konzern. So entpuppt sich der angebliche Preiskampf als Scheingefecht zur Täuschung der Kunden.

mehr lesen

Voll abgelinkt!

Wir haben ein Auto. Dieses Auto ist versichert, muß ja so sein. Es gibt viele Versicherungen, auch ganz billige. Unser Auto ist bei der ALLIANZ versichert, nicht gerade die billigste Gesellschaft, aber Anke ist da schon länger und deshalb haben

mehr lesen

20. Juli

Kranzniederlegung, öffentliches Rekrutengelöbnis, es wurde gestern der Widerstandskämpfer vom 20. Juli 1944 gedacht. Eine maßgebliche Rolle bei dem Versuch, Adolf Hitler aus dem Weg zu räumen spielte Graf Schenk von Stauffenberg. (Quelle: Wikipedia, GNU) Um ihn und seine Mitstreiter soll

mehr lesen

Versteckte und offene Werbung

…überall. Im Fernsehen nennt man es „poduct placement“ und gemeint ist damit, daß Gottschalk nicht nur in „Wetten dass…?“ Gummibärchen futtert, sondern auch noch Werbung dafür macht. Oder daß bestimmte TV-Kommissare immer eine bestimmte Limo trinken und die entsprechende Limo-Flasche

mehr lesen

Robbe Bandit

Nach einigen Jahren der Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder ein Modellflugzeug fliegen zu lassen. Da ich einen Gutschein der Firma Conrad-Electronik zur Verfügung hatte, sah ich mich in deren Angebot etwas näher um. Was ich suchte, war ein

mehr lesen

George W. Bush

Jetzt war er da, der so genannte mächtigste Mann der Welt, George W. Bush. Auf Einladung unserer Kanzlerin, die es ja auch keinem recht machen kann, ist er zu einem, wie es hieß, Privatbesuch nach Deutschland gekommen.

mehr lesen

Der Rudi ist tot!

Tja, jetzt hat er es geschafft. Rudi Carell ist im Alter von 71 Jahren gestorben. Krebs hat er gehabt. Meine Güte, was war das früher für ein Ereignis, wenn Samstagabend eine seiner Shows ausgestrahlt wurde. Genauso wie beim Ohnsorg-Theater versammelte

mehr lesen

Gezz sinti Fähnkes weck

Der von gegenüber ist ein absoluter Fußballfan. Darf er ja auch sein, schließlich trainiert er im Verein die Z-Jugend, oder sowas, jedenfalls ganz kleine Kinder, die kaum größer sind als der Ball. Ob der was arbeitet, habe ich noch nicht

mehr lesen

Heiraten ist voll der Streß!

Ich glaub ich bin zu alt für sowas! Vermutlich muß man zwanzig sein oder so, jedenfalls halte ich den nervlichen Streß nicht durch. Wir haben keinen Platz zum Feiern, das ist unser Hauptproblem. Am Liebsten wäre ich ja in irgendeine

mehr lesen

„Dem Gerd“ des Monats Juli

Wieder einmal ist es so weit und ich verleihe feierlich „Dem Gerd“. „Dem Gerd“ steht eigentlich synonym für den „Schröder des Monats“, eine Auszeichnung für besondere Leistungen im Bereich der Verblödung. „Dem Gerd“ des Monats Juli geht an die Vermieter.

mehr lesen