DIREKTKONTAKT

Fachartikel

YouTube Einbetten-Button verschwunden

Für den nächsten Artikel im Dreibeinblog wollte ich zwei YouTube-Videos in meinen Artikel einbetten. Doch was ist das? Der Einbetten-Button ist auf der YouTube-Seite nicht mehr zu finden.
Die Lösung fand ich bei Wolfgang Wagner, Webdesigner aus Friedrichshafen.

Er schreibt:

Bisher befand sich der Einbetten-Button immer rechts unterhalb des Videos. Doch jetzt nicht mehr. Erst nach ein paar Minuten Suchen wurde ich fündig. Der Button versteckt sich jetzt im Bereich für „Weiterleiten“. Ihr müsste also erst auf den Weiterleiten-Button klicken, dann erscheint auch der gesuchte Einbetten-Button.

Dazu hat er dieses Bild in seinem lesenswerten Blog veröffentlicht:

youtube-einbetten-button

Lesezeit ca.: 41 Sekunden - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content