DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Weiter Warten aufs iPhone

Immer noch sieht es so aus:

Bin ja mal gespannt, wann die es endlich abschicken. Von „sofort lieferbar“ kann ja wohl keine Rede mehr sein.

Nebenbei bemerkt: Es erstaunt mich immer wieder, wie leichtfertig doch manche bei solchen Vorkommnissen schreiben „such Dir doch nen anderen Provider“. Das Gleiche kommt mir auch immer wieder unter, wenn ich mal über Probleme mit der Blogsoftware oder einem Plugin berichte: „Wechsel doch auf Typo3!“ oder wenn es mal um Irgendwas beim iMac geht: „Hau doch den Mac in die Tonne!“

 

Das Leben ist eben kein Kinderkarussell auf dem man fröhlich seine Kreise ziehen kann, sondern es besteht aus Aufs und Abs und Erfolgen und Niederschlägen. So hat auch eben alles seine Vor- und Nachteile. Ich habe aber im Laufe meines Lebens die Erfahrung gemacht, daß es sich niemals lohnt, die Flinte immer gleich ins Korn zu werfen und ständig irgendwas zu wechseln.

Wenn es irgendwo auf Dauer unerträglich wird, dann kann man sich nach etwas Neuem umsehen, aber nur weil ich jetzt „heiß“ auf ein neues Handy bin, für das nahezu überall Lieferzeiten bestehen, und weil der Lieferant nicht sofort liefern oder verpacken kann, deshalb wechsele ich doch nicht meinem Mobilfunkanbieter, mit dem ich ansonsten und das seit vielen Jahren sehr zufrieden bin.

 

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content