Uncategorized

Weinheimer Highland Games

Dreibeinblog Placeholder11

highlanderAm 16. und 17. Juli finden in Weinheim auf dem Rasenplatz der Dietrich-Bonhoeffer-Schule die „Woinemer Highland-Games“ statt.
Am 16.7. ab 16 Uhr gibt es einen schottisch-keltischen Markt mit Schwertschmiede, Met-Stand, Whisky-Stand, Kleider- und Schmuckständen und Bäckerei. Ab 18 Uhr dann tritt die Band „Peschunnschwefl“ auf.
Sonntag ab 10 Uhr geht’s weiter mit Kanonenschießen, Einzug der Dudelsack-Gruppe „Odenwald Pipes and Drums“ und dann gibt es Hammerwerfen, Baumstammziehen und Tauziehen sowie Speis und Trank und Musik.
Na, wär‘ das nicht was?

Mehr Infos gibt es unter www.highlander-ev.de, dort und unter 0176-32 24 81 73 und unter der E-Mail-Adresse michael.rutz80(at)t-online.de können sich auch noch Teams für das sonntägliche Tauziehen anmelden.

Bildquelle: highlander-ev.de

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 15. Januar 2013 | Peter Wilhelm 15. Januar 2013

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches