Warten aufs iPhone 3

Auf einmal hieß es:

Dann habe ich da aber doch mal angerufen.

Ja, nee, jetzt so direkt von sofort lieferbar könne man nicht sprechen, so acht bis zwölf Wochen Lieferzeit müsse man schon in Kauf nehmen…

Ach nee:


Anzeige




Irgendwie wollen die mich/uns doch gerade ein bißchen veräppeln, oder?

Den Vertrag haben die mir sofort umgestellt, d.h. man muß ab sofort die iPhone-Gebühr bezahlen (Complete M-Tarif), bekommt sein Eierfon aber erst 2-3 Monate später, d.h. man zahlt seine Gebühr einige Monate „für den Arsch“. Nicht toll! Gar nicht toll! Ich glaube, darüber muß ich mal bloggen.

Bloggen? Doch nicht etwa öffentlich?

Doch!

Morgen, morgen kommt ihr iPhone, bestimmt!

Jetzt bin ich aber doppelt gespannt!


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



2 thoughts on “Warten aufs iPhone 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.