DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Warten aufs iPhone 3

Auf einmal hieß es:

Dann habe ich da aber doch mal angerufen.

Ja, nee, jetzt so direkt von sofort lieferbar könne man nicht sprechen, so acht bis zwölf Wochen Lieferzeit müsse man schon in Kauf nehmen…

Ach nee:

Irgendwie wollen die mich/uns doch gerade ein bißchen veräppeln, oder?

Den Vertrag haben die mir sofort umgestellt, d.h. man muß ab sofort die iPhone-Gebühr bezahlen (Complete M-Tarif), bekommt sein Eierfon aber erst 2-3 Monate später, d.h. man zahlt seine Gebühr einige Monate „für den Arsch“. Nicht toll! Gar nicht toll! Ich glaube, darüber muß ich mal bloggen.

Bloggen? Doch nicht etwa öffentlich?

Doch!

Morgen, morgen kommt ihr iPhone, bestimmt!

Jetzt bin ich aber doppelt gespannt!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 50 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


2
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content