Start Uncategorized Video-Rezension über „Gestatten, Bestatter!“
  • Video-Rezension über „Gestatten, Bestatter!“

    Junge Leute lesen ja nicht mehr.
    Stimmt gar nicht!

    Zum Beispiel eine junge Dame, die sich im Internet „Littlemonster2606“ nennt, hat auch ein Video über mein Buch „Gestatten, Bestatter!“ gemacht.


    Anzeige




     


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    2 Kommentare

    1. Sarah Keller

      14. Dezember 2013 at 11:32

      Ich hätte damals nie gedacht, dass mein Video jemals auf so eine Seite kommt 😀 ich bin jetzt mittlerweile 16 und hab irgendwann mal das Video gelöscht weils mir ziemlich peinlich war 😀 aber das Buch steht immer noch in meinem Regal und ich lese es heute noch sehr gerne 🙂 Ohne einen Freund wäre ich aber niemals auf diese Seite gestoßen . Viele Grüße von dem nun großen ‚kleinenmonster‘ 😀

      Antwort

      • Peter Wilhelm

        14. Dezember 2013 at 16:14

        Hi,

        war doch sehr nett das Video.
        Aber ich verstehe das, irgendwann wird man älter und mag nicht mehr an alles erinnert werden, was man mal gemacht hat.

        Schön, daß Du geschrieben hast. 🙂

        Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…