Verbesserungen im Dreibeinblog-Thinktank

Heute haben wir zeitweise das Weblog vom Netz genommen und in den Wartungsmodus versetzen müssen.
Grund dafür war die Installation zahlreicher Erweiterungen, die den Umgang mit dem DreibeinblogThinktank wesentlich erleichtern.
Die meisten Neuerungen werden hinter den Kulissen aktiv und bringen vor allem Geschwindigkeitsvorteile beim Abarbeiten der Datenbank. Zeitweise sind ja weit über 200 Benutzer gleichzeitig online.
Den größten Unterschied werden die Benutzer bemerken, die den DreibeinblogThinktank von einem Handy (z.B. iPhone und Android-Geräte) aufrufen. Für diese Nutzer wurde eine komplett eigene Oberfläche entwickelt, die speziell auf die Erfordernisse der kleineren Bildschirme ausgerichtet ist.

Wie immer bei solchen Verbesserungen: Wem irgendetwas auffällt oder wer irgendwelche Fehler bemerkt, der möge sich doch bitte melden.


Anzeige




Allen anderen wünschen wir viel Spaß und weiterhin gute Information.


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



One thought on “Verbesserungen im Dreibeinblog-Thinktank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.