Start Uncategorized Urinellas Rotkäppchenpuppe und schädlicher Strichcode
  • Urinellas Rotkäppchenpuppe und schädlicher Strichcode

    Bei meinem Streifzug durchs Netz ist mir dieses Video hier über den Weg gelaufen:

    {youtube}D9k0MauyAbM{/youtube}

    Leser „Big Al“ hat dazu passend auch noch dieses Video hier gefunden:


    Anzeige




    {youtube}h8dqah7jqzw{/youtube}

    Achtung: Videos nur auf DREIBEINBLOG.DE sichtbar. Die Videos gehen nicht einzubetten, auf DREIBEINBLOG.DE habe ich einen eigenen Player zur Darstellung.


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    4 Kommentare

    1. Dörte

      29. September 2010 at 19:36

      Urinella! Ich schmeiss mich weg.
      Bitte mehr von dem Quatsch!!!!!

      Antwort

    2. Schmidbauer

      29. September 2010 at 19:40

      Das föhnt. Was sich die Leute doch verblöden lassen.

      Antwort

    3. Klaus_the_brain

      29. September 2010 at 19:42

      Was hat denn das mit dem Hinweis am Ende des Textes auf sich?

      Antwort

      • Peter -Admin-

        29. September 2010 at 19:48

        Das bedeutet, daß diese Videos bei utup nicht zum Einbetten hergenommen werden können. Nur die Software unter Dreibeinblog.de kann diese Videos darstellen.
        Da das Blog auch nach europahost.de/wordpress getriggert wird, kommt dort nur ein Code an, der nicht dargestellt werden kann.
        Man kann aber das Kürzel, z.B. ygz712huz einfach kopieren und direkt auf der Youtube-Seite ins Suchfeld eingeben.

        Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…