Start Allgemein Transparenz – Abzocker und Schnorrer bei YouTube
  • Transparenz – Abzocker und Schnorrer bei YouTube

    2 Min.Lesezeit
    2
    0
    wunderkerze

    Soeben ist ein tolles neues Video von mir bei YouTube erschienen:

    [ot-video type=“youtube“ url=“https://youtu.be/YV7zdO-A3js“]
    Mehr verwandte Artikel laden

    2 Kommentare

    1. Rainer

      24. Januar 2018 at 08:44

      Hallo Peter,
      ist dir da an der Wand die Farbe ausgegangen :-).
      Gruß und danke für deine Beiträge
      Rainer

      Antwort

      • Peter Wilhelm

        24. Januar 2018 at 08:49

        Ja, könnte man meinen. Aber der Raum ist noch ganz neu und an zwei Stellen fehlt noch eine Innendämmung aus Pyramidenschaum. Und der „Mann der das immer macht“ hat sich die Hand gebrochen. Also muß ich da noch etwas drauf warten.

        Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Schlag der SCHUFA ein Schnippchen! OPENSCHUFA

    Du bekommst keinen Kredit, keinen Handy-Vertrag, und auch bei der Bewerbung um die schöne …