DIREKTKONTAKT

Uncategorized

The Mannheim City Greeters

The Mannheim City Greeters, das klingt doch nach vier altgewordenen Musikern, die auf irgendeinem Dampfer mit Gitarre, Trompete und Waschbrett musizieren. Aber in Wirklichkeit sind die City Greeters eine Intitiative von Leuten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Fremde in der Stadt zu begrüßen und ihnen die Sehenswürdigkeiten Mannheims zu zeigen.

Schön!

Dann könnten die City Greeters die Fremden ja auch zur „Bertha Benz Memorial Route“ führen oder zu des Overcitizenmasters Kurz so geliebten Watertower. Vielleicht besinnt sich ja auch einer der Greeters auf unseren Televisiontower und lotst den einen oder anderen Touristen mal dort hin. Mannheim hat nämlich wirklich sehr viele nice Places und die erschöpfen sich nicht am Aushängeschild der Watertower-Anlage.
Mannheim is the heart of the Metropolregion und das muß man natürlich durch möglichst viel Internationalität unterstreichen, auch wenn’s blöd klingt.

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 59 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 5. Februar 2014 | Peter Wilhelm 5. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content