Start Uncategorized Supergewinne bei BAKKER
  • Supergewinne bei BAKKER

    3 Min.Lesezeit
    1
    0

    Gratis für Sie: Komplett gefüllter Werkzeugkoffer (100-teilig & 100% GRATIS!) + für die ersten 100 Einsender ein GRATIS Bosch-Gerät!

    Na, ist das keine herrliche Werbeverspechung? Ja? Finde ich auch! Abgesondert wird dieses Versprechen auf dem neuesten Prospekt von der Firma Bakker-Pflanzenversand.

    Supergewinne bei BAKKER

    Also habe ich das mal ausprobiert und das entsprechende Gewinnfeld aufgerubbelt. Und siehe da, ich gehöre zu den Gewinnern! So ging ich also auf die Bakker-Homepage und gab den Gewinncode dort ein, bestellte noch ein paar Lavendel für den Vorgarten mit und schickte das Ganze ab.

    Vier Wochen ist das bestimmt schon her und weder vom Lavendel, noch von meinem Super-Riesen-Sprinter-Schnell-Gratis-Gewinn gibt es irgendeine Spur.

    Merkwürdig ist das schon.

    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. Big Al

      16. September 2010 at 10:00

      Ich gehe dann auch mal meinen Gewinn freirubbeln…
      Bundesweite Werbung und dann 100 Gewinne, wie sind denn dabei die Chancen?
      Statistiker an die Front, hopp-hopp!
      B. A.

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…