DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Seniorengeflüster

Dreibeinblog Placeholder02

Ich muß ja nicht oft in die Apotheke, denn erstens werde ich ja sowieso niiiie krank und zweitens habe ich heute Sodbrennen. Und zwar ist das so ein Sodbrennen, das Frauen gar nicht kennen und das einen Mann quasi auf der Stelle tötet.

Aber wie gesagt, oft gehe ich nicht in die Apotheke und heute mußte ich wegen dem Mittel gegen das Sodbrennen hin.
„Hallo, auch schon wieder da!“ begrüßt mich die Apothekenhelferin und ruft sogleich ihren Chef. Der kommt mit den Worten: „So gute Kunden wie Sie bediene ich selbstverständlich persönlich“ aus den hinteren Katakomben hervor und berät mich dann umfangreich hinsichtlich eines geeigneten Präparates.

Ich entscheide mich für eines in flüssiger Form, zahle den geforderten Betrag und dann passiert das Unfassbare! Der Apotheker packt mir ein Päckchen Blasentee und die Apotheken-Rundschau mit ein!
Ja ist das denn zu fassen?

Noch bis letzte Woche habe ich immer Hustenbonbons, Zahnpflegekaugummis oder manchmal auch ein Päckchen Taschentücher bekommen. Doch heute bekomme ich DIE APOTHEKENRUNDSCHAU!!!!!!!

Leute, ich bin alt, definitiv alt! Wenn der Apotheker einem Blasentee und die APOTHEKENRUNDSCHAU!!!! einpackt, dann gehört man unabänderlich zum alten Eisen.

Sammelt schon mal für meine Beerdigung!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content