DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Selbsterkenntnis

Ausnahmsweise mal bewusst ohne Quellenangabe:

Meine Berufwelt

Ich ging mit 11 Jahre zu einem Schreiner wo ich für mein erstes Mofa Geld verdiente. Wollte Schreiner Lernern aber der Betrieb gin in Konkurs, dan kamm für mich eine Bodenlegerlehre in frage aber merkte schnell, das die Knie nicht mitmachten.
Dan machte ich eine Lehre als Strassenbauer und Arbeitet noch ein paar Jahre auf diesem sektor und da mehrkte ich es gibt noch aderes als der Bau und ich gin in den Aussendiest wo es mir gut gefählt, aber mein vergangenheit hollt mich immer wieder ein vorallem auf Weinachtszeit wen die Leute von Familie erzählen, dan werde ich Traurig und weis machmal nicht wie ich aus dem Loch komme.
Mit 45 Jahren habe ich mich noch gewagt die Handelsschule zu machen und da merkte ich das ich noch Legostäniker bin, aber ich habe meine Stärke endeckt ich sehe sofort zusammenhänge ist auch kein fehler.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content