DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Schnelle Hilfe durch Microsoft

Dreibeinblog Placeholder03

Bei Larko wiederentdeckt, ein alter aber guter Witz:

Ein Helikopter gerät über Seattle in dichten Nebel. Der Pilot kann kaum die Hand vor Augen sehen und seine Navigationsinstrumente sind ausgefallen. Seine Passagiere sind schon ganz aufgeregt.
Plötzlich taucht ein Hochhaus aus dem Nebel auf. In allerhöchster Not schreibt er in großen Buchstaben auf einen Zettel: „WO BIN ICH?“ und hält den Zettel von innen an seine Pilotenkanzel.

Die Leute in dem Hochhaus winken ihm und schreiben schnell einen großen Zettel auf dem steht:
„IN EINEM HUBSCHRAUBER!“

Wenig später landet der Hubschrauber wohlbehalten auf dem Flugplatz von Seattle. Die Passagiere zeigen sich erstaunt, wie der Pilot in diesem dichten Nebel den Weg gefunden hatte. Er sagt:
„Ich wußte, daß ich an der Firmenzentrale von Microsoft sein muß, als die mir auf meine Frage eine technisch vollkommen korrekte, aber absolut nutzlose Antwort gegeben haben, der Rest war ein Kinderspiel.“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content