Start Uncategorized Riesenhandy
  • Riesenhandy

    2 Min.Lesezeit
    0
    0

    Da treffe ich eine liebe Bekannte neulich in einer Kneipe und wundere mich über das große und ziemlich dicke Handy, das sie auf dem Tisch liegen hat.
    Was das denn für ein Smartphone sei, wollte ich wissen.
    Nein, das sei kein Smartphone, sondern ihr Mini-Spielcomputer ein Nintendo-DS. Man habe ihr das Handy geklaut und nun wolle sie wenigstens unterwegs für ihre Facebook-Freunde empfangsbereit sein.
    Und mit einem solchen Nitendo-DS könne man bei vorhandenem WLAN online gehen.
    Okay, hab ich auch nicht gewußt.

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…