-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Riesenhandy

Riesenhandy

Da treffe ich eine liebe Bekannte neulich in einer Kneipe und wundere mich über das große und ziemlich dicke Handy, das sie auf dem Tisch liegen hat.
Was das denn für ein Smartphone sei, wollte ich wissen.
Nein, das sei kein Smartphone, sondern ihr Mini-Spielcomputer ein Nintendo-DS. Man habe ihr das Handy geklaut und nun wolle sie wenigstens unterwegs für ihre Facebook-Freunde empfangsbereit sein.
Und mit einem solchen Nitendo-DS könne man bei vorhandenem WLAN online gehen.
Okay, hab ich auch nicht gewußt.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!



peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Live-Gast bei „hier ab vier“ im Mitteldeutschen Rundfunk

Am 14.11.2011 war ich in Leipzig der Live-Gast in der "mdr"-Sendung "hier ab vier" mit...

Schließen