DIREKTKONTAKT

Uncategorized

real,- hat einen an der Murmel

real_treue_punkteJetzt heisst es dalli dalli! Nur noch wenige Tage läuft die derzeitige Treuepunkteaktion bei real,-
Nachdem es bei den letzten Aktionen oft Sachen gegeben hat, die wir zum Beispiel gar nicht brauchen konnten, gibt es dieses Mal Koffer und Taschen von Wenger aus der Schweiz.
Wie es aussieht, ist in meinem Bekanntenkreis jeder von diesen Artikeln begeistert und hat sich irgendwas davon geholt. Die meisten haben sich sogar mehrere und einige sogar alles geholt.
So haben sich die Treuepunkte fast zu einer inoffiziellen Zweitwährung entwickelt. Wer aber nun noch vollgeklebte Sammelkarten hat, der muß sie bis zum 30.07.2011 bei real,- gegen einen Wenger-Artikel einlösen.
Dann endet nämlich die Aktion und schon jetzt ist zu sehen, daß es längst nicht mehr alle Wenger-Artikel in jeder real,-Filiale gibt.
Zwar habe ich gesehen, daß auch jetzt noch „frische“ Wenger-Ware nachgelegt wird, aber so mancher Artikel ist dann doch oft ausverkauft.

Inzwischen gibt es die Murmelaktion. Für 15 Euro Einkaufswert bekommt man einen Sammelbeutel und dann weiter für jeweils 15 Euro eine Murmel. Davon gibt es zwanzig verschiedene und so hat man schon mit 300 Euro Einkauf möglicherweise alle Sammelobjekte zusammen. Ich habe ja wenigstens noch eine Tochter, die sich über diese Murmeln freuen wird, aber sonst weiß ich wirklich nicht, was man mit einem solchen Pfennigsartikel soll.
Diese Aktion gefällt mir persönlich nicht.

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content