DIREKTKONTAKT

Sonstige Produkte

Problem beim Download von Navigon Karten und InApp-Käufen (Panoramaview) beim Handyumstieg

Die Navigationssoftware von Navigon gilt unter Smartphonenutzern fast als das Nonplusultra.
Durch zahlreiche hinzukaufbare Zusatzmodule läßt sich die Software noch leistungsfähiger machen.

Nach dem Umstieg auf das neue iPhone 6 stellte sich bei mir aber das Problem dar, daß sich beispielsweise Panoramaview, eine 3D-Darstellung von Panoramaansichten, nicht herunterladen ließ.
Die eigentliche App wurde bequem via iTunes wiederhergestellt, die Karten mußten neu geladen werden und die InApp-Einkäufe konnten kostenlos wieder geladen werden.
Nicht jedoch Panorama-View.

Da viele Anwender dieses Problem haben, gebe ich hier kurz eine Anleitung, wie man den Fehler beheben kann.

navig41. Navigon starten
2. Einstellungen aufrufen
3. Das gern übersehene Info-i oben rechts antippen
4. ganz nach unten scrollen
5. Zurücksetzen auswählen

Damit werden alle InApp-Einkäufe zurückgesetzt und alle Karten ‚gelöscht‘. Anschließend kann man seine Karten neu installieren und die InApp-Einkäufe kostenlos wieder installieren lassen. Und diesmal ist Panorama-View dann auch dabei.

In der Rubrik „Sonstige Produkte“ besprechen wir allerlei Produkte aus allen Bereichen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 3. Februar 2020 | Peter Wilhelm 3. Februar 2020

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content