DIREKTKONTAKT

ServiceWüste

Neuer Liefertermin

Drohnekommtfragezeichgen

Bin ja noch bis Mitte Januar in Urlaub. Aber für all diejenigen, die wissen möchten, wie es weitergeht mit der Lieferung des Multikopters Mavic Pro von Conrad, hier ein kurzes Update.
Erstaunlicherweise hat Conrad in meiner Bestellübersicht den Liefertermin nun auf den 6. Januar (der ja hier Feiertag ist) gelegt. Bin ja mal gespannt, ob die Ware dann (2 Monate nach Bestellung) hier eintrifft.
Was für ein Hin und Her!

Offenbar hat Conrad also doch eine Lieferung aus China bekommen und bedient jetzt so nach und nach seine Kunden.
Wir dürfen also weiter gespannt sein.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

ServiceWüste

In der „Servicewüste“ navigieren wir durch die oft trockenen Landschaften des Einzelhandels, der Behörden und des Online-Shoppings, wo Kunden sich vernachlässigt oder ungerecht behandelt fühlen. Diese Rubrik beleuchtet prägnante Beispiele solcher Erfahrungen. Doch es geht nicht nur um Kritik: Wir heben auch jene Oasen hervor, wo Unternehmen sich durch außergewöhnlich guten Service abheben und beweisen, dass eine „Servicewüste“ nicht die Norm sein muss.

Entdecken Sie mehr darüber, wie einige Marken es schaffen, in einer Welt voller Herausforderungen positiv aufzufallen.

Lesezeit ca.: 39 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 3. Januar 2017

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content