DIREKTKONTAKT

Fachartikel

Neuer Aufkleber für ältere christliche Sektenmissionierer

Manchmal können sie einem ja schon etwas auf den Keks gehen, die Zeitschriftenabo-Verkäufer, die Angehörigen diverser religiöser Gemeinschaften und Staubsaugervertreter, die so an der Haustüre klingeln.
Ich bekomme ja gerne Besuch, aber doch nicht unangemeldet.

Jetzt habe ich bei YouTube ein Video entdeckt, in dem ein Mann davon erzählt (das Video ist ansonsten nicht so prickelnd), wie er den Mitgliedern einer Sekte diesen Aufkleber schnell an ihr Auto gemacht hat, nachdem sie bei ihm erfolglos geklingelt und dann noch die ganze Nachbarschaft heimgesucht haben:

Mehr davon in diesem Video hier.

Die Idee fand ich lustig und mußte drüber lachen.

Lesezeit ca.: 43 Sekunden - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 15. März 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
4 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


4
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content