Start Uncategorized Mount Rushmore
  • Mount Rushmore

    5 Min.Lesezeit
    0
    0

    Vor wenigen Tagen, am 4. Juli, feierten die Amerikaner, genauergesagt die US-Amerikaner ihren Nationalfeiertag,
    Wie ja allgemein bekannt sein dürfte ist der 4. Juli nicht der Tag an dem Amerika entdeckt wurde, sondern der Tag, an dem der erste Präsident. George W. Bushington sein erstes hölzernes Gebiss bekam.

    Jedenfalls feiern die Amis am 4. Juli immer ihren Nationalfeiertag, außer den ganze illegalen Einwanderern, ohne die die amerikanische Wirtschaft zusammenbrechen würde, muß dann auch niemand arbeiten.

    Zu ihrem Jubeltag schenke ich den Amis ein schönes Video:

    Wer mehr über Amerika erfahren möchte, der wird auf dieser Seite hier fündig.


    -Anzeige- Mount Rushmore

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…