DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Mobbing

Wenn man seine Arbeitskollegen so richtig fertig machen will, gibt man ihnen über Wochen nur noch koffeinfreien Kaffee und stellt dann urplötzlich, am Besten kurz vor einem Meeting mit dem Chef, auf schwarzgebrannten arabischen Mokka um.

Das Ganze funktioniert auch andersherum. Erst alle mit hohen Dosen Koffein kirre machen und dann auf bleifreien Kaffee umstellen und zusehen wie alle anderen bei der Arbeit einschlafen.

Mich haben sie jahrelang mit VI@GRA-Werbung gefüttert. Es verging kein Tag an dem ich nicht wenigstens 30 solcher Mails bekam, in dem mich lechzende Lustweiber zur Einnahme und natürlich zum Kauf dieser Härtungsdroge verleiten wollten.
Doch seit einigen Wochen ist damit Schluß. ich bekomme nur noch Mails in denen mir günstige Hausbaukredite aus Osteuropa angeboten werden, falsche R0lex-Uhren und Mails in denen frierende junge Mütter aus Lubljana um eine gespendete Wolldecke bitten.
Was ist da passiert? Was hat dazu geführt, daß ich keine Pimmelpillen mehr angeboten bekomme?
Ich will zwar diese Pillen nicht, möchte aber kurz einmal darauf hingewiesen haben, daß ich mich nicht aus dem Kreise der deckenden Hengste abgemeldet habe.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content