Start Uncategorized Merkbefreiter Phrasendrescher Februar 2011
  • Merkbefreiter Phrasendrescher Februar 2011

    Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg ist der erste Träger des Ordens für die „Merkbefreiten Phrasendrescher“. Durch seine arrogante und durchaus als plump zu bezeichnende Täuschung von Wissenschaft, Öffentlichkeit und Presse hat er sich in besonderem Maße dafür qualifiziert.

    guttenberg_phrasendrescher

    Freiherr zu Guttenberg lächelt dankbar nach der Verleihungszeremonie


    Anzeige




    Lieber „Gutti“, merke es Dir: Abschreiben gilt nicht! Auch wir Blogger kriegen immer eins auf die Finger, falls wir mal ’ne Fußnote oder einen Zitathinweis vergessen. Warum solltest Du Hochwohlgeborener anders behandelt werden?

     

    Bildquelle: bearbeitetes Bild aus Wikipedia. Diese Datei ist unter der Creative Commons-Lizenz Namensnennung 2.0 Deutschland lizenziert.dieses Werk darf verbreitet neu zusammengestellt werden – abgewandelt und bearbeitet werdenwerden – vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werdenZu den folgenden Bedingungen:Namensnennung – Du musst den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen (aber nicht so, dass es so aussieht, als würde er dich oder deine Verwendung des Werks unterstützen).


    -Anzeige- Merkbefreiter Phrasendrescher Februar 2011

    Mehr verwandte Artikel laden

    3 Kommentare

    1. Big Al

      21. Februar 2011 at 16:55

      Beachtenswert finde ich Guttis Körpersprache auf dem Bild.
      Zur Verteidigung vorgeschobene Schulter…und die Augen strafen das [s]arrogante Grinsen[/s] Lächeln Lügen.
      Bäh.

      Antwort

    2. Sack

      24. Februar 2011 at 11:43

      Zitat: „Jajaja der gute alte Dr. strg c. v. Karl Theodor zu Guttenberg“, Quelle: Youtube

      Geht doch und tut gar nicht weh 🙂

      Antwort

    3. Joggibear

      24. Februar 2011 at 11:55

      Weg ist der Doktor, gut so!
      Im Amt bleibt er, auch gut so!

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…