DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Kurz und bündig

Dreibeinblog Placeholder07

Mir selbst ist das noch nicht passiert, ich kommentiere im Moment auch viel zu wenig in anderen Weblogs, aber ich lese jetzt vermehrt bei anderen Bloggern, daß sie sich über kurze Kommentare aufregen.

Kommentare wie: „Super Artikel, ganz meine Meinung.“

Sicher, manchmal riechen diese Dinger schon nach dem Setzen eines Backlinks, aber war man nicht vor wenigen Monaten noch glücklich darüber, daß man sich überhaupt gegenseitig verlinkte und überhaupt Kommentare bekam?

Wie arrogant muß man eigentlich sein, daß man seinen Kommentatoren auch noch vorschreiben will, wie lang, wie ausführlich und wie sachdienlich ein Kommentar zu sein hat?

Solange der Kurzkommentierer keine Werbung für irgendwas Anrüchiges macht, kann uns das doch egal sein, finde ich.
Bekommt er durch seinen Link einen Hauch von meinem grenzenlosen Ruhm und meinem Pagerank ab: soll er doch.

Man sollte mal mit den Füssen auf dem Teppich bleiben und weniger darüber nachdenken, ob man irgendwelche Geschenke auch noch signiert und lieber wieder bloggen was das Zeug hält.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content