Kindersexpuppen bei Amazon

Im Rahmen meiner journalistischen Arbeit habe ich bereits im Oktober 2019 über die Kindersexpuppen bei Amazon berichtet. Immer wenn das geschieht, wird Amazon aufmerksam und entfernt sämtliche Angebote dieser Art. Doch wenige Wochen später tauchen die Puppen von Jugendlichen, Kindern und selbst Kleinkindern wieder im Angebot auf, eingestellt von tausenden meist asiatischen Handelspartnern.

Den Bericht über Kindersexpuppen finden Sie hier

KINDERSEXPUPPEN BEI AMAZON

Mein Name ist Peter Wilhelm, ich bin 61 Jahre alt und Publizist. Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Heidelberg.
Als Buchautor habe ich 5 Bücher veröffentlicht und weit über 30.000 Fachartikel für Zeitschriften und Blogs veröffentlicht.

Mehr über mich erfahren Sie:

bei Wikipedia
auf meiner Webseite


Anzeige




Weitere von mir geschriebene Webseiten:

Bestatterweblog.de
Hörgeräte-Info.net

Das letzte erschienene Buch:

Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.