DIREKTKONTAKT

3D/Modelle/Hobby

James Bond Auto. Aston Martin – Eaglemoss-Verlag

Monatelang hatten ja tausende Modellbauer völlig zu Recht etwas zu meckern, weil die Lieferungen für die Modellbauserie „Aston Martin DB5“ nur schleppend oder gar nicht eintrafen. Bunte Kapriolen schlug die deutsche Lieferfirma, als bestimmte Lieferungen dann bis zu 4 mal beim Kunden eintrafen und der sich nun über 4fach nutzlose Teile freuen darf; das heißt: nutzlos sind ja nur drei Lieferungen.

Aber inzwischen hat sich da beruhigt, es ist ein ordentlicher Rhythmus eingekehrt und die Lieferungen erfolgen regelmäßig und ordentlich.

Muss man dann ja fairerweise auch mal sagen.
Mittlerweile sind wir bei Heftnummer 31. Hoffen wir also mal daumendrückend, daß es so schön kontinuierlich weiter geht. 

3D-Druck – Modellbau – Quadcopter – Hobby

In dieser Rubrik geht es um meine Hobbys und Bastelprojekte. Du findest hier Berichte über meine Projekte, Anleitungen, Fotos und Empfehlungen.

Meine Interessen sind vielfältig und die Schwerpunkte wechseln von Zeit zu Zeit. Auch die Themen Aquaristik und eventuell Fotografie finden hier ihr Zuhause.

Lesezeit ca.: 44 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 29. November 2012 | Peter Wilhelm 29. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content