DIREKTKONTAKT

3D/Modelle/Hobby

James Bond Auto Aston Martin DB5 – fragwürdige Kiste? -8-

Dreibeinblog Placeholder03

Es ist ja erstaunlich wie viele hundert Leser immer auf die Berichte über das James-Bond-Auto zugreifen. Vermutlich alles oder doch zumindest überwiegend Leidensgenossen, die auch sehnsüchtig auf weitere Teile warten. Bisher kann man ja kaum mit dem Bau des Modells anfangen, denn überspitzt gesagt, hat man bisher nur Teile bekommen, die kaum irgendwie zusammengehören. Man muss also noch warten, bis noch viel mehr Teile da sind, um wirklich sinnvoll anfangen zu können.
Hoffentlich ist das in Bauabschnitte gegliedert, daß man wenigstens Abschnitt für Abschnitt bauen kann. Das wäre sehr im Interesse wohl der meisten Modellbauer.
Ich fange auf jeden Fall erst an, wenn der Eaglemoss-Verlag alles, aber auch wirklich alles, geliefert hat.

Wie groß wäre der Frust und Ärger, wenn man am Ende beispielsweise 500 von 505 Teilen bekommen hätte und z.B. das Dach, ein Reifen und ein Sitz fehlen würden.
Mittlerweile haben sich per Mail so viele Sammler/Bastler gemeldet, die bereit sind -und der Vorschlag kommt von denen- Eaglemoss zu verklagen, wenn das Ding nicht fertig beliefert wird. Dann hätte man nämlich wirklich viel Geld in den Sand gesetzt und nur ein halbfertiges Modell.

Nachdem die zweite Lieferung (Meine Güte, da kommen noch rd. 80!!!) nun doch eingetroffen war, war ich ja schon fast bereit, zu glauben, daß es jetzt alles in geordneten Bahnen läuft. Aber weit gefehlt, ich hatte ja gestern schon berichtet, daß exakt diese zweite Lieferung (Hefte 4-7) gestern noch ein zweites Mal hier eingetroffen ist.

Fazit: Bei Eaglemoss weiss die linke Hand nicht, was die rechte tut oder aber man hat das Ganze schlichtweg einfach nicht im Griff.

Noch ein Gedanke, der mir eben kam: Vielleicht gibt es mit der derzeit zu erwartenden dritten Lieferung auch wieder Probleme und die schicken uns Sammlern jetzt so lange Lieferung Nummer Zwei, bis wir kotzen…
Erinnert mich an die Bürstenverkäufer aus Loriots „Papa ante portas“: „Wir kämen dann jeden Donnerstag!“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

3D-Druck – Modellbau – Quadcopter – Hobby

In dieser Rubrik geht es um meine Hobbys und Bastelprojekte. Du findest hier Berichte über meine Projekte, Anleitungen, Fotos und Empfehlungen.

Meine Interessen sind vielfältig und die Schwerpunkte wechseln von Zeit zu Zeit. Auch die Themen Aquaristik und eventuell Fotografie finden hier ihr Zuhause.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content