DIREKTKONTAKT

3D/Modelle/Hobby

James Bond Auto Aston Martin DB5 – fragwürdige Kiste? -3-

Noch immer keine Spur von den fehlenden Teilen des James-Bond-Autos. Ich hatte ja schon darüber berichtet, daß es da diese Collection gibt, bei der man alle paar Wochen als Abonnent eine oder mehrere Zeitschriften jeweils mit Bauteilen zum Fertigstellen eines Modellautos „Aston Martin DB 5“ erhalten soll.

Die Startsendung kam schon zögerlich, die zweite Lieferung ist nun seit zwei Monaten überfällig.
Ich hatte dort schon einmal angerufen und man hatte mir versprochen, die Lieferung komme jetzt sofort. Das war vor 10 Tagen. Bis heute ist immer noch nichts angekommen.
Also habe ich soeben wieder telefonisch nachgehakt. Jetzt heißt es, am 21.03. sei meine Nachlieferung „zum Versandhaus“ gegangen und es dauere nun 2-3 Wochen, bis sie bei mir ankommen. Bei der Auslieferung der „Lieferung Nummer 2“ (Ausgaben 4-7) sei es generell zu Problemen gekommen. Für meine Wartezeit bekäme ich die Lieferung nunmehr kostenlos.
Immer etwas.

Aber andere Sammler haben schon die Lieferung Nummer 3 (Ausgaben 8-11). Wann werde ich die wohl bekommen?
Insgesamt sollen es ja 85 Ausgaben sein. Jedes Mal so ein Theater???


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

3D-Druck – Modellbau – Quadcopter – Hobby

In dieser Rubrik geht es um meine Hobbys und Bastelprojekte. Du findest hier Berichte über meine Projekte, Anleitungen, Fotos und Empfehlungen.

Meine Interessen sind vielfältig und die Schwerpunkte wechseln von Zeit zu Zeit. Auch die Themen Aquaristik und eventuell Fotografie finden hier ihr Zuhause.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 27. November 2012 | Peter Wilhelm 27. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content