Start Uncategorized Jack Story ( Schnipsel)
  • Jack Story ( Schnipsel)

    6 Min.Lesezeit
    0
    0

    Da steh ich nun, cool, mit ner verdunkelten Brille vor meinem gemietetem Porsche,
    und rauche die letzte JPS Black aus meiner Packung.
    Scheiße denke ich, das solls jetzt sein ? Kippenmangel kurz vorm Abgang ?
    Ironisch schaue ich hoch zu den total langweiligen Wolken am Himmel, dann auf die fast leere Jackie Pulle,
    und meine Kippe die grade von einem suicidsüchtigen Freak geraucht wird.

    „Mist!“ ,denkt der lebendige Teil in mir.

    Kurz zu ende rauchen, dann schaue ich mal auf den Spritanzeiger, denkt irgendwas in mir.
    Geraucht, geglotzt, gesehen.
    Fast leer ! Fuck. Muß ich auch noch mal tanken bevor alles endlich einen Sinn ergibt.
    Ist Selbstbeseitigung immer so lästig, frag ich mich ?

    Kippe schnipse ich die Klippe runter vor der ich mit meinem blöden Auto stehe,
    steige ein und fahre zurück in die Stadt die mich eigentlich nie wieder sehen sollte !

    Angekommen in einem Müllhaufen voller Häuser, sehe ich die Tanke. Auf diese fahre ich bewußt zu wie ein wilder Idiot
    um noch mal Spaß zu haben.
    Bremse, ramme irgend so nen Audi und mache den Fahrer bevor er was sagen kann, auf seinen offenen Hosenstall aufmerksam.
    Natürlich war er nicht offen, aber er hat zuerst seinen Blick gesenkt … Vollidiot !


    -Anzeige- Jack Story ( Schnipsel)

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…