DIREKTKONTAKT

ServiceWüste

Ionion – Griechisches Restaurant Viernheim

Wir waren ja schon bei vielen Griechen.
Bei dem einen stimmt die Freundlichkeit, aber es hapert mit der Küche. Beim anderen schmeckt das Essen, aber der Kellner ist ein unaufmerksamer, brummiger Heini.
Beim Dritten ist es lecker und der Kellner ist freundlich, aber der Gast erstickt zwischen griechischem Folkloregerümpel und wird permanent mit ohrenbetäubender griechischer Musik beschallt.

Soti und Eleni betreiben das griechische Restaurant Ionion. Es ist bereits ihr drittes oder viertes Restaurant. Aus kleinen Anfängen hatten sie zuletzt den Corfu Palace in Mannheim-Friedrichsfeld.
Eine riesige Gaststätte mit Saalbewirtung und großem Biergarten. Obwohl das Corfu Palace brummte, haben sich die beiden dennoch letztes Jahr entschieden, sich kleiner zu setzen.

„Wir wollen wieder näher am Gast sein“, begründet Sotirios Vassileiou den Schritt. „Irgendwann hast Du 3 Kellnerinnen und merkst, dass Du gar nicht mehr genügend Zeit hast, um dich um die Gäste zu kümmern. Auch in der Küche ist das ein Problem. Wenn Du hunderte von Essen raus bringst, kann sich keine Köchin der Welt mehr um den einzelnen Teller kümmern. Das hat uns bekümmert. Wir wollten wieder ein kleineres Lokal, in dem Eleni und ich uns persönlich um alles kümmern können.“

In der brachliegenden Gaststätte des Siedlergemeinschaftshauses an der Adolf-Damaschke-Straße 9 in 68519 Viernheim, haben sie nun das Lokal Ionion eröffnet.
Für uns ist das der beste Grieche in Viernheim.

Das Ionion hat auch einen Biergarten, der bei schönem Wetter geöffnet ist.

Hier stimmt für uns alles: Freundliche Bedienung, Sauberkeit, schönes Ambiente und leckeres Essen. Was will man mehr?

Das Ionion ist trotz seiner Entfernung (14-20 Minuten Fahrt von Edingen aus) unsere erste Anlaufstelle, wenn es um ein leckeres Abendessen geht.

Wir können das griechische Lokal Ionion nur empfehlen.

Wenn auch Du mal lecker griechisch essen gehen möchtest, dann probiere mal das Ionion in Viernheim aus.

ServiceWüste

Mit der sogenannten Servicewüste ist gemeint, dass es weite Bereiche in Läden, bei Behörden und im Online-Handel gibt, wo sich Kunden nicht wohlfühlen oder schlecht behandelt werden.

In dieser Rubrik stellen wir entsprechende Beispiele vor.

Hier wird aber auch erwähnt, wenn Unternehmen in außerordentlicherweise KEINE SERVICEWÜSTE bieten.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 3. Juni 2017 | Peter Wilhelm 3. Juni 2017

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content