DIREKTKONTAKT

ServiceWüste

intertechno – toller Service

Intertechno Schalter Eigbildschirmfoto

Man meckert ja schnell mal, wenn man wieder über ein Sandkorn in der Servicewüste gestolpert ist. Und genau deshalb möchte ich mich auch immer dann zu Wort melden, wenn mal etwas gut gelaufen ist.

intertechno-schalter-eigbildschirmfoto

Da hat doch mein Sohn neulich meinen Papierkorb, der unter meinem Schreibtisch steht, entleert. Dabei ist er wohl im Eifer des Gefechts von unten an den Schreibtisch gestoßen, wo sich drei Schalter befinden.
Es sind die überaus praktische Funkschalter von Intertechno, die es z.B. im Bauhaus gibt. Mit einem schalte ich das Licht an meinem Schreibtisch, mit dem anderen eine indirekte Beleuchtung bei Besprechungen und mit dem dritten ist eine Steckerleiste verbunden, an der eine Vitrine, mein Leuchtglobus und mein Radio hängen.

Nun hat mein Sohn dabei einen der Schalter „abgeräumt“, d.h. so unglücklich getroffen, daß er den Taster, die Schaltwippe abgedrückt hat. Die Schaltwippe ist dann in den Papierkorb gefallen und wurde mit entsorgt.
Ärgerlich.

Nun habe ich die Firma intertechno angeschrieben und nachgefragt, ob man so ein Teil nachkaufen kann. Und siehe da, die Firma mailt heute: „Eine Schaltwippe ist schon unterwegs zu Ihnen.“

Das nenne ich mal echten Service!

Vielen Dank!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

ServiceWüste

In der „Servicewüste“ navigieren wir durch die oft trockenen Landschaften des Einzelhandels, der Behörden und des Online-Shoppings, wo Kunden sich vernachlässigt oder ungerecht behandelt fühlen. Diese Rubrik beleuchtet prägnante Beispiele solcher Erfahrungen. Doch es geht nicht nur um Kritik: Wir heben auch jene Oasen hervor, wo Unternehmen sich durch außergewöhnlich guten Service abheben und beweisen, dass eine „Servicewüste“ nicht die Norm sein muss.

Entdecken Sie mehr darüber, wie einige Marken es schaffen, in einer Welt voller Herausforderungen positiv aufzufallen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 3. März 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content